Warnung vor hohem Risiko: Der Handel mit Finanzprodukten auf Marge birgt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie riskieren Ihr investiertes Kapital zu verlieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben und gehen Sie mit der entsprechenden Sorgfalt mit Ihrem Risiko um.

Stärkere Soziale Wirkung durch Solide
UNTERNEHMENSVERANTWORTUNG

Entdecken Sie unser Portfolio an CSR-Initiativen zur Unterstützung globaler Gemeinschaften, sozialer Wohlfahrt und sportlicher Talente.

Unsere CSR Geschichten

July 01, 2020

Tickmill ergreift Hilfsmaßnahmen und unterstützt inmitten der COVID-19-Pandemie die Kinder von Pasig, auf den Philippinen

Tickmill nimmt seine soziale Verantwortung als Unternehmen sehr ernst, indem es dringend benötigte Unterstützung für die Kinder in der Stadt Pasig inmitten der Coronavirus-Pandemie leistet. Wir...
Mehr erfahren
May 08, 2020

Tickmill unterstützt den Kampf gegen COVID-19 durch die Spende von medizinischen Hilfsgütern an das zyprische Gesundheitssystem

Da sich die COVID-19-Pandemie auf globaler Ebene rasch ausbreitet und eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit und das Leben von Menschen auf der ganzen Welt darstellt, trug Tickmill seinen Teil...
Mehr erfahren
April 21, 2020

Tickmill unterstützt benachteiligte Gemeinschaften im Libanon

Hier bei Tickmill ist ein positiver Beitrag für benachteiligte Gemeinschaften auf der ganzen Welt ein Kernpunkt unserer Werte. Deshalb unternehmen wir alle erdenklichen Anstrengungen, um Bedürftige...
Mehr erfahren

Organisationen & Sportmannschaften

Keeping Kids In School

KEEPING KIDS IN SCHOOL

Das Projekt „Kinder in der Schule behalten /(Keeping Kids in School)“ besteht aus einem ständig wachsenden Team einzelner Freiwilliger, die zusammenarbeiten, um die Abschlussquoten für öffentliche Schulen in Playa del Carmen, Mexiko, zu verbessern, indem sie den Schülern finanzielle Unterstützung und Materialversorgung bieten und Verbindungen zu Hochschuleinrichtungen in der Region pflegen.
Off Road Kids

OFF ROAD KIDS

Die Off Road Kids Stiftung ist eine in Deutschland ansässige gemeinnützige Organisation, die jungen Obdachlosen durch eine Reihe gezielter Initiativen, die ihnen helfen, das bestmögliche persönliche und soziale Wohlbefinden zu erreichen, vielfältige Unterstützung bietet.
One Dream One Wish Association

ONE DREAM ONE WISH ASSOCIATION

Ein in Zypern ansässiger Verein, der aus einem Team von Freiwilligen besteht, deren Aktivitäten sich auf die Erfüllung der besten Wünsche der krebskranken Kinder sowie auf die wirtschaftliche und psychologische Unterstützung der Kinder und ihrer Familien konzentrieren.
Kyrenia Nautical Club Triathlon Academy

KYRENIA NAUTICAL CLUB TRIATHLON ACADEMY

Die Kyrenia Nautical Club Triathlon Academy hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Messlatte immer höher zu legen, um neue Höchstleistungen zu erzielen. Sie verzeichnete außergewöhnliche Leistungen bei einer Reihe internationaler Triathlon-Wettbewerbe, darunter beim Ironman Triathlon.

Ihr Anliegen kann Unser Anliegen Werden!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um wohltätige Zwecke zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mögliche Kooperationen zu besprechen.
Anfrage absenden

Risk Warning: Trading financial products on margin carries a high degree of risk and is not suitable for all investors. Losses can exceed the initial investment. Please ensure you fully understand the risks and take appropriate care to manage your risk.

Empowering Greater Social Impact Through Solid
CORPORATE RESPONSIBILITY

Explore our portfolio of CSR initiatives aimed at supporting global communities, social welfare and sporting talent.

Our CSR Stories

February 12, 2020

Tickmill Brings Smiles to Children with Disabilities in the Philippines

Tickmill spread the joy and delightfulness of the holiday season to children with disabilities by sponsoring a Christmas gift-giving event which was organised by the Rotary Club of Pasig City Bagong...
Read More
January 24, 2020

Tickmill Throws Christmas Party for Cyprus’ One Dream One Wish Children’s Association

Tickmill celebrates uniting with an extremely worthwhile foundation to provide Christmas Gifts for children suffering from Cancer, Leukemia and other blood diseases. As we reached the end of 2019,...
Read More
December 05, 2019

Tickmill Supports the Off Road Kids Foundation in Germany

In line with its commitment to lending a helping hand to those in need all over the world, Tickmill has donated a significant amount to the Off Road Kids foundation, a German-based non-profit...
Read More

Organisations & Sport Teams

Keeping Kids In School

KEEPING KIDS IN SCHOOL

The Keeping Kids in School Project consists of an ever-growing team of individual volunteers working together to improve public school graduation rates in Playa del Carmen, Mexico by providing financial assistance and material supplies to students and fostering connections with higher education institutions in the area.
Off Road Kids

OFF ROAD KIDS

The Off Road Kids Foundation is a German-based non-profit organisation providing multifaceted support to young homeless people through a range of targeted initiatives that help them achieve the best possible levels of personal and social well-being.
One Dream One Wish Association

ONE DREAM ONE WISH ASSOCIATION

A Cyprus-based association consisting of a team of volunteers whose activities revolve around fulfillment of the best wishes of the cancer-afflicted children as well as the economic and psychological support of the children and their families.
Kyrenia Nautical Club Triathlon Academy

KYRENIA NAUTICAL CLUB TRIATHLON ACADEMY

Committed to constantly raising the bar higher to achieve new heights of excellence, the Kyrenia Nautical Club Triathlon Academy recorded exceptional performance in a range of international triathlon competitions including the Ironman Triathlon.

Your Cause can be Our Cause!

We're always on the lookout for new opportunities to support charitable causes. Get in touch with us to discuss potential collaboration.
Send Inquiry