Warnung vor hohem Risiko: Der Handel mit Finanzprodukten auf Marge birgt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie riskieren Ihr investiertes Kapital zu verlieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben und gehen Sie mit der entsprechenden Sorgfalt mit Ihrem Risiko um.
Lizenzen und Vorschriften
Die Unternehmen der Gruppe sind durch einige der renommiertesten Finanzgerichtsbarkeiten der Welt reguliert.
{licence}
{licence-text}
{licence-registration}
{title}
Gruppenlizenzen
flag

Seychelles Financial Services Authority (FSA)

Tickmill Ltd. wird von der Seychellen Financial Services Authority als Wertpapierhändler reguliert. Lizenznummer: SD008

FSA wurde gemäß dem Financial Services Authority Act 2013 gegründet. Zu den Hauptaufgaben der Regulierungsbehörde gehören die Lizenzierung, die Aufsicht und die Entwicklung von Nichtbanken-Finanzdienstleistungen auf den Seychellen im Rahmen eines soliden Regulierungssystems.


flag

Financial Conduct Authority (FCA)

Tickmill UK Ltd. ist von der UK Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert.

FCA-Registernummer: 717270

Die FCA ist eine unabhängige öffentliche Einrichtung, die durch den Financial Services and Markets Act 2000, der das Verhalten von Finanzdienstleistungsunternehmen für Privat- und Großkunden im Vereinigten Königreich regelt, gesetzlich ermächtigt ist. Die Aufgabe der Regulierungsbehörde besteht darin, dafür zu sorgen, dass die Finanzmärkte gut funktionieren, mit dem Ziel, die Verbraucher zu schützen, die Marktintegrität zu verbessern und den Wettbewerb zu fördern.

flag

Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC)

Tickmill Europe Ltd. ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) zugelassen und reguliert. Lizenznummer 278/15

CySEC ist die Finanzaufsicht der Republik Zypern, die gemäß Abschnitt 5 des Gesetzes „Securities and Exchange Commission (Establishment and Responsibilities)“von 2001 eingerichtet wurde. Ziel der CySEC ist es, den Anlegerschutz zu gewährleisten und die solide Entwicklung des Wertpapiermarktes durch eine effiziente Aufsicht zu erleichtern.


Registrierungen
FCA
Financial Conduct Authority
Vereinigtes Königreich
BaFin
Federal Financial Supervisory Authority
Deutschland
CONSOB
Commissione Nazionale per le Società e la Borsa
Italien
ACPR
Autorité de Contrôle Prudential
Frankreich
CNMV
Comisión Nacional del Mercado de Valores
Spanien
Richtlinien und Mitgliedschaften

MiFID II

Die Richtlinie 2014/65/EG der Europäischen Union über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID II) sieht ein harmonisiertes Regulierungssystem für die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums vor. Die Hauptziele der Richtlinie sind die Maximierung der Effizienz, die Erhöhung der finanziellen Transparenz, die Förderung des Wettbewerbs und ein besserer Verbraucherschutz. MiFID II erlaubt es Wertpapierfirmen, Wertpapierdienstleistungen und Nebendienstleistungen im Hoheitsgebiet eines anderen Mitgliedstaats und/oder eines Drittlandes zu erbringen, sofern diese Dienstleistungen unter die Zulassung der Wertpapierfirma fallen.

Vergütungssystem für Finanzdienstleistungen (FSCS)

Tickmill UK Ltd ist Mitglied des Vergütungssystems für Finanzdienstleistungen (FSCS). Das FSCS ist ein unabhängiger Ausgleichsfonds der letzten Instanz für Kunden zugelassener britischer Finanzdienstleistungsunternehmen, der gemäß dem Financial Services and Markets Act 2000 eingerichtet wurde. Ziel des FSCS ist es, eine Entschädigung in Höhe von £85,000 pro Kunde zu zahlen, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage oder wahrscheinlich nicht in der Lage ist, Forderungen gegen es zu erfüllen, falls das Unternehmen den Handel eingestellt hat oder erklärt hat, in Verzug zu sein.

Investor Compensation Fund (ICF)

Tickmill Europe Ltd ist Mitglied des Investor Compensation Fund(ICF). Der ICF wurde gemäß Artikel 59 Absätze 1 und 2 des Gesetzes 144(Ι)/2007 als Anlegerentschädigungsfonds für CIF-Kunden eingerichtet und seine Funktionen sind durch die Richtlinie DI87-07 der CySEC geregelt. Ziel des Fonds ist es, die Ansprüche der gedeckten Kunden gegen die ICF-Mitglieder durch Zahlung einer Entschädigung für alle Ansprüche zu sichern, die sich aus der Nichterfüllung der Verpflichtungen durch ein Mitglied des Fonds ergeben.

STARTEN SIE IHR TRADING mit Tickmill
Es ist einfach und schnell!
Name
 
Land
 
Kundentyp
 
E-Mail-Adresse
 
REGISTRIEREN

REGISTRIEREN

Vollständige Registrierung: Loggen Sie sich in Ihren

Konto eröffnen
Kontoart
Währung
 
Hebel
 
KONTO ERÖFFNEN

KONTO ERÖFFNEN

Sobald Ihre Dokumente genehmigt sind, können Sie ein Live Trading Konto erstellen.

Deposit 1
Konto wählen
Deposit 2
Einzahlungsmethode wählen
 
EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN

EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN

Wählen Sie eine Zahlungsart aus, kapitalisieren Sie Ihr Handelskonto und starten Sie mit dem Handel.

Risk Warning: Trading financial products on margin carries a high degree of risk and is not suitable for all investors. Losses can exceed the initial investment. Please ensure you fully understand the risks and take appropriate care to manage your risk.
Tickmill Group Licenses
& Regulation
The Group’s companies are regulated in some of the world’s most reputable financial jurisdictions.
{licence}
{licence-text}
{licence-registration}
{title}
Group Licenses
flag

Seychelles Financial Services Authority (FSA)

Tickmill Ltd is regulated as a Securities Dealer by the Seychelles Financial Services Authority.

Licence number: SD008

FSA is established under the Financial Services Authority Act 2013. The regulator’s key responsibilities include the licensing, supervision and development of non-bank financial services in Seychelles through a solid regulatory regime.


flag

Financial Conduct Authority (FCA)

Tickmill UK Ltd is authorised and regulated by the UK Financial Conduct Authority.

FCA Register Number: 717270

The FCA is an independent public body given statutory powers by the Financial Services and Markets Act 2000, regulating the conduct of both retail and wholesale financial services firms in the UK. The regulator’s mission is to make financial markets work well with the aim to protect consumers, enhance market integrity and promote competition.

flag

Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC)

Tickmill Europe Ltd is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission as a CIF limited company.

Licence number: 278/15

CySEC is the financial regulator of the Republic of Cyprus, established according to section 5 of the Securities and Exchange Commission (Establishment and Responsibilities) Law of 2001. The purpose of CySEC is to safeguard investor protection and facilitate the sound development of the securities market through the exercise of efficient supervision.


Registrations
FCA
Financial Conduct Authority
United Kingdom
BaFin
Federal Financial Supervisory Authority
Germany
CONSOB
Commissione Nazionale per le Società e la Borsa
Italy
ACPR
Autorité de Contrôle Prudential
France
CNMV
Comisión Nacional del Mercado de Valores
Spain
Directives and Memberships

MiFID II

The European Union’s Markets in Financial Instruments (MiFID II) directive 2014/65/EU provides a harmonised regulatory regime for the provision of investment services within the European Economic Area. The key objectives of the directive are to maximise efficiency, increase financial transparency, encourage competition and offer greater consumer protection. MiFID II allows investment firms to provide investment and ancillary services within the territory of another member state and/or a third country, provided that such services are covered by the investment firm’s authorisation.

Financial Services Compensation Scheme (FSCS)

Tickmill UK Ltd is a member of the Financial Services Compensation Scheme (FSCS). The FSCS is an independent compensation fund of last resort for customers of authorised UK financial services firms, set up under the Financial Services and Markets Act 2000. The FSCS’s objective is to pay compensation up to the value of £85,000 per client if a firm is unable or likely to be unable to pay claims against it in the event the firm has stopped trading or has declared to be in default.

Investor Compensation Fund (ICF)

Tickmill Europe Ltd is a member of the Investor Compensation Fund (ICF). The ICF has been set up according to Article 59(1) and (2) of Law 144(Ι)/2007 as an investor compensation fund for CIF clients and its functions are regulated by the directive DI87-07 of CySEC. The fund’s objective is to secure the claims of covered clients against the ICF members through the payment of compensation for any claims arising from the failure of a member of the fund to meet its obligations.

START TRADING with Tickmill
It's easy and fast!
Full Name
 
Country
 
Client Type
 
Email Address
 
REGISTER

REGISTER

Complete registration, Log in to your Client Area and upload the required documents.

Create Account
Account Type
Currency
 
Leverage
 
CREATE AN ACCOUNT

CREATE AN ACCOUNT

Once your documents are approved, create a Live Trading account.

Deposit 1
Select Account
Deposit 2
Select Deposit Method
 
MAKE A DEPOSIT

MAKE A DEPOSIT

Select a payment method, fund your trading account and start trading.