Warnung vor hohem Risiko: Der Handel mit Finanzprodukten auf Marge birgt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie riskieren Ihr investiertes Kapital zu verlieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben und gehen Sie mit der entsprechenden Sorgfalt mit Ihrem Risiko um.

White Label

Starten Sie Ihr Brokerage-Geschäft mit unseren zuverlässigen MT4 White Label-Lösungen

Was ist eine
White Label Lösung?
Unsere Multi-Asset-Liquiditäts- und White-Label-Lösungen wurden für Start-up-Forex-Broker und Finanzinstitute entwickelt und stellen ein umfassendes Angebot dar, das eine zuverlässige Forex- und CFD-Handelsplattform bietet, damit Ihre Kunden schnell und kostengünstig handeln können. Wir bieten Ihnen die Werkzeuge und die Beratung, um Ihr eigenes Brokerage von der Gründung bis zur Realisierung zu starten!
white label
Vorteile
der White Label Partnerschaft mit Tickmill
Nutzen Sie unsere bestehenden Liquiditäts-, Technologie- und Bankbeziehungen, um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln.
icon

Vollständig gebrandet

MT4 Kundenplattform mit Ihrem Firmenlogo und Firmendetails.
icon

Persönlicher MT4-Manager

Volle Transparenz und vollständige Kontrolle bei der Verwaltung Ihrer Kunden von Ihrem eigenen Terminal aus.
icon

Ausgereifte Tools

Zuverlässiges und innovatives MAM-Tool für Money Manager.
icon

Kontrollieren Sie Ihr Risiko

Verbesserte Risikomanagement-Tools.
icon

Aktualisierung der Handelseinstellungen

Technische Online-Tabelle, in der Sie Aktualisierungen Ihrer Handelseinstellungen anfordern können.
icon

Erweiterte Liquidität

Hohe Liquiditätstiefe mit innovativer Software.
Liquiditätsservice
Merkmale
Greifen Sie auf einen Preispool zu, der sich aus erstklassigen Finanzinstituten zusammensetzt.
Preisfindungs- und Ausführungsmaschinen in London LD4, New York NY4 und Tokyo TY3.
Fügen Sie Ihre eigenen Spread-Mark-ups auf MT4-Gruppenebene hinzu, um Ihre Profitabilität zu steigern.
CFDs auf über 60 Währungspaare, 14 globale Aktienindizes, OIL, deutsche Staatsanleihen und Edelmetalle.
Keine Einrichtungs-/Monatsgebühr für Liquiditätsdienstleistungen, FIX API-Anbindung, MT4-Preiszuführung und Brücke.
Provisionen von nur 5$ pro Million, pro Seite (keine Mindestgebühren).
Kundenorientiertes Geschäftsmodell
Tiefe Liquidität
Ultraschnelle Ausführung
Unvergleichliche Technologie

Werden Sie ein White-Label Partner
mit Tickmill

Tragen Sie Ihre Daten unten ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen an eine White-Label-Lösung zu besprechen.

WERDEN SIE
WHITE LABEL PARTNER
[{"code":"firstname_latin","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"lastname_latin","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"email_rfc822","message":"Ung\u00fcltige E-Mail-Adresse"},{"code":"phone_int5","message":"Bitte verwenden Sie mindestens 9 Ziffern und nur ein \"+\"-Zeichen"},{"code":"name_char1","message":"Bitte geben Sie Ihren Namen ein"},{"code":"message_char6","message":"Bitte geben Sie eine Nachricht ein, die 6 - 200 Zeichen lang ist"},{"code":"choose_lap","message":"Bitte w\u00e4hlen Sie eine Runde aus"},{"code":"firstname_latinint","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"lastname_latinint","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"nick_latinmax15","message":"Bitte verwenden Sie nur bis zu 15 lateinische Buchstaben und Ziffern"},{"code":"accept_terms","message":"Bitte akzeptieren Sie die Allgemeinen Gesch\u00e4ftsbedingungen"},{"code":"email_in_use","message":"Diese E-Mail wird bereits verwendet."},{"code":"nick_in_use","message":"Dieser Nickname wird bereits verwendet"},{"code":"firstname_empty","message":"Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein"},{"code":"lastname_empty","message":"Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein"},{"code":"unknownError","message":"Wir haben einige technische Probleme. Bitte versuchen Sie es sp\u00e4ter noch einmal."},{"code":"technical","message":"Wir haben einige technische Probleme. Bitte versuchen Sie es sp\u00e4ter noch einmal."},{"code":"birthdate_char","message":"Sie m\u00fcssen 18 Jahre alt sein, um sich zu registrieren"},{"code":"duplicate_data","message":"Sie haben sich bereits registriert. Bitte beachten Sie, dass jeder Kunde nur ein Konto er\u00f6ffnen kann."},{"code":"account_char1","message":"Die Kontonummer ist ung\u00fcltig"},{"code":"account_mismatch","message":"Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebenen Informationen mit Ihren registrierten Daten \u00fcbereinstimmen"},{"code":"deposit_numeric","message":"Der Betrag ist in einem ung\u00fcltigen Format"},{"code":"deposit_amount","message":"Bitte geben Sie einen g\u00fcltigen Betrag zwischen 100 und 500000000 ein"},{"code":"limit_reached","message":"Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass Sie die Grenze der pro Person verf\u00fcgbaren Demo-Konten erreicht haben. Daher wird diese Anfrage nicht bearbeitet. Z\u00f6gern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen ben\u00f6tigen."},{"code":"email_temp_provider","message":"Die Verwendung einer tempor\u00e4ren E-Mail-Adresse ist nicht gestattet."},{"code":"email_tradingaccount_mismatch","message":"Die E-Mail ist nicht mit dem angegebenen Handelskonto verkn\u00fcpft"},{"code":"country_char","message":"Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht f\u00fcr das Willkommenskonto berechtigt"}]

Risk Warning: Trading financial products on margin carries a high degree of risk and is not suitable for all investors. Losses can exceed the initial investment. Please ensure you fully understand the risks and take appropriate care to manage your risk.

White Label

Start your Brokerage Business with our Reliable MT4 White Label solutions.
What is a
White Label Solution?
Designed for start-up forex brokerages and financial institutions, our multi-asset liquidity and white label solutions are a compehensive offering that provide a reliable Forex and CFD trading platform to enable your clients to trade quickly and inexpensivley. We provide you with the tools and guidance to start your own brokerage from inception to realisation!
white label
Benefits of becoming
A Tickmill White Label
Utilise our existing liquidity, technology and banking relationship to create a tailored solution to suit your needs.
icon

Fully branded

MT4 Client Platform with your company logo and corporate details.
icon

Personal MT4 Manager

Total transparency and complete control to manage your clients from your own terminal.
icon

Sophisticated tools

Reliable and innovative MAM tool for Money Managers.
icon

Control your Risk

Enhanced risk management tools.
icon

Trading settings update

Online technical spreadsheet where you can request updates to your trading settings.
icon

Advanced liquidity

Extensive depth of liquidity with innovative software.
Liquidity Service
Features
Access a pricing pool comprised of prime financial institutions.
Pricing and execution engines in London LD4, New York NY4 and Tokyo TY3.
Add your own spread mark-ups on an MT4 group level to increase your profitability.
CFDs on 60+ currency pairs, 14 global stock indices, Oil, German government bonds and precious metals.
No setup/monthly fee for liquidity services, FIX API connection, MT4 price feed and bridge.
Commissions as low as $5 per million, per side (no minimum fees).
Client-focused business model
Deep liquidity
Ultra-fast execution
Unparalleled technology

Become a White Label
with Tickmill

Fill in your details below and we’ll get in touch to discuss your white label solution requirements.

BECOME A
WHITE LABEL
[{"code":"firstname_latin","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"lastname_latin","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"email_rfc822","message":"Invalid email address"},{"code":"phone_int5","message":"Please use at least 9 digits and a '+' sign only"},{"code":"name_char1","message":"Please insert your name"},{"code":"message_char6","message":"Please insert a message that is 6 - 200 characters long"},{"code":"choose_lap","message":"Please choose a lap"},{"code":"firstname_latinint","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"lastname_latinint","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"nick_latinmax15","message":"Please use up to 15 Latin characters and digits only"},{"code":"accept_terms","message":"Please accept the Terms and Conditions"},{"code":"email_in_use","message":"This email is already in use"},{"code":"nick_in_use","message":"This nickname is already in use"},{"code":"firstname_empty","message":"Please insert your first name"},{"code":"lastname_empty","message":"Please insert your last name"},{"code":"unknownError","message":"We are experiencing some technical issues. Please try again later."},{"code":"birthdate_char","message":"You must be 18 years old to register"},{"code":"duplicate_data","message":"You have already registered. Please note that each Client can open only one Welcome Account."},{"code":"account_char1","message":"Account number is invalid"},{"code":"account_mismatch","message":"Please make sure that the information provided matches your registered details"},{"code":"deposit_numeric","message":"The amount is not in a valid format"},{"code":"deposit_amount","message":"Please enter a valid amount between 100 and 5000000"},{"code":"limit_reached","message":"Dear Client, please be informed that you have reached the limit of demo accounts available per person. Therefore, this request will not be processed. Feel free to contact us if you need further clarification."},{"code":"email_temp_provider","message":"The use of temporary email address is not allowed"}]