Warnung vor hohem Risiko: Der Handel mit Finanzprodukten auf Marge birgt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie riskieren Ihr investiertes Kapital zu verlieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben und gehen Sie mit der entsprechenden Sorgfalt mit Ihrem Risiko um.

Multi Account Manager (MAM)

Handeln und verwalten Sie mehrere Konten über eine einzige MT4-Schnittstelle.
Was ist ein
Multi Account Manager?

Ein Multi Account Manager ist ganz einfach eine Software, die sich in Ihr MT4 integriert und es Vermögensverwaltern ermöglicht, Bestellungen in großen Mengen auf einer unbegrenzten Anzahl von Konten aufzugeben. Der Prozess ist schnell, effizient und kann von einem Handelsterminal aus durchgeführt werden.

Wer kann das MAM benutzen? Professionelle Trader, die die Befugnis haben, Gelder im Namen ihrer Kunden zu verwalten, können den Tickmill Multi Account Manager nutzen.

laptop

Vorteile und Merkmale
des Multi Account Managers

mobile
  • 2 Zuweisungsmethoden:
    • Anteilig nach Saldo
    • Anteilig nach Kapital
  • Handelsgrößen ab 0,01 Lots
  • Expert Advisors (EA) erlaubt
  • Unbegrenzte Anzahl von Unterkonten
  • Alle gängigen Auftragsarten werden akzeptiert: Markt, Stop, Limit
  • Vielfältige Produktpalette
  • Schnelle und zuverlässige MT4-Server
Anleitung zum start?
1

REGISTRIERUNG UND EINZAHLUNG

Registrieren und kreditieren Sie Ihr Live-Konto mit mindestens 5.000 Dollar.

2

HANDELSKONTEN HINZUFÜGEN

Beginnen Sie mit dem Hinzufügen von Live-Handelskonten zu Ihrem Master-Konto. Jedes Konto muss über ein Gesamtkapital von mindestens 5.000 US-Dollar verfügen.

3

AUSFÜHREN

Beginnen Sie mit der Ausführung von Großaufträgen in Ihren verwalteten Konten mit Ihrem Master Account.

Werden Sie ein Money Manager
mit Tickmill

Tragen Sie Ihre Kontaktdaten unten ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

WERDEN SIE
MONEY MANAGER
[{"code":"firstname_latin","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"lastname_latin","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"email_rfc822","message":"Ung\u00fcltige E-Mail-Adresse"},{"code":"phone_int5","message":"Bitte verwenden Sie mindestens 9 Ziffern und nur ein \"+\"-Zeichen"},{"code":"name_char1","message":"Bitte geben Sie Ihren Namen ein"},{"code":"message_char6","message":"Bitte geben Sie eine Nachricht ein, die 6 - 200 Zeichen lang ist"},{"code":"choose_lap","message":"Bitte w\u00e4hlen Sie eine Runde aus"},{"code":"firstname_latinint","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"lastname_latinint","message":"Bitte verwenden Sie nur lateinische Buchstaben"},{"code":"nick_latinmax15","message":"Bitte verwenden Sie nur bis zu 15 lateinische Buchstaben und Ziffern"},{"code":"accept_terms","message":"Bitte akzeptieren Sie die Allgemeinen Gesch\u00e4ftsbedingungen"},{"code":"email_in_use","message":"Diese E-Mail wird bereits verwendet."},{"code":"nick_in_use","message":"Dieser Nickname wird bereits verwendet"},{"code":"firstname_empty","message":"Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein"},{"code":"lastname_empty","message":"Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein"},{"code":"unknownError","message":"Wir haben einige technische Probleme. Bitte versuchen Sie es sp\u00e4ter noch einmal."},{"code":"birthdate_char","message":"Sie m\u00fcssen 18 Jahre alt sein, um sich zu registrieren"},{"code":"duplicate_data","message":"Sie haben sich bereits registriert. Bitte beachten Sie, dass jeder Kunde nur ein Konto er\u00f6ffnen kann."},{"code":"account_char1","message":"Die Kontonummer ist ung\u00fcltig"},{"code":"account_mismatch","message":"Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebenen Informationen mit Ihren registrierten Daten \u00fcbereinstimmen"},{"code":"deposit_numeric","message":"Der Betrag ist in einem ung\u00fcltigen Format"},{"code":"deposit_amount","message":"Bitte geben Sie einen g\u00fcltigen Betrag zwischen 100 und 500000000 ein"},{"code":"limit_reached","message":"Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass Sie die Grenze der pro Person verf\u00fcgbaren Demo-Konten erreicht haben. Daher wird diese Anfrage nicht bearbeitet. Z\u00f6gern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen ben\u00f6tigen."},{"code":"email_temp_provider","message":"Die Verwendung einer tempor\u00e4ren E-Mail-Adresse ist nicht gestattet."}]
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Risk Warning: Trading financial products on margin carries a high degree of risk and is not suitable for all investors. Losses can exceed the initial investment. Please ensure you fully understand the risks and take appropriate care to manage your risk.

Multi Account Manager (MAM)

Trade and manage multiple accounts from a single MT4 interface.
What is a
Multi Account Manager?

A Multi Account Manager is quite simply software that integrates into your MT4 that allows money managers to place orders in bulk, in an unlimited number of accounts. The process is fast, efficient and can be executed from one trading terminal.

Who can use the MAM? Well, Professional Traders that have the authority to manage funds on behalf of their clients can use the Tickmill Multi Account Manager.

laptop

Benefits and Features
of the Multi Account Manager

mobile
  • 2 Allocation methods:
    • Proportional by balance
    • Proportional by equity
  • Trade sizes from 0.01 lots
  • Expert Advisors (EA) allowed
  • Unlimited number of sub-accounts
  • All usual order types accepted: Market, Stop, Limit
  • Diverse product range
  • Fast and reliable MT4 servers
How can you start?
1

REGISTER AND DEPOSIT

Register and fund your live account with a minimum of $5,000.

2

ADD TRADING ACCOUNTS

Start adding live trading accounts to your Master Account. Each account must have a total equity of at least $5,000.

3

EXECUTE

Start executing bulk orders in your Managed Accounts with your Master Account.

Become a Money Manager
with Tickmill

Fill in your details below and we’ll get in touch.

BECOME
MONEY MANAGER
[{"code":"firstname_latin","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"lastname_latin","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"email_rfc822","message":"Invalid email address"},{"code":"phone_int5","message":"Please use at least 9 digits and a '+' sign only"},{"code":"name_char1","message":"Please insert your name"},{"code":"message_char6","message":"Please insert a message that is 6 - 200 characters long"},{"code":"choose_lap","message":"Please choose a lap"},{"code":"firstname_latinint","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"lastname_latinint","message":"Please use Latin characters only"},{"code":"nick_latinmax15","message":"Please use up to 15 Latin characters and digits only"},{"code":"accept_terms","message":"Please accept the Terms and Conditions"},{"code":"email_in_use","message":"This email is already in use"},{"code":"nick_in_use","message":"This nickname is already in use"},{"code":"firstname_empty","message":"Please insert your first name"},{"code":"lastname_empty","message":"Please insert your last name"},{"code":"unknownError","message":"We are experiencing some technical issues. Please try again later."},{"code":"birthdate_char","message":"You must be 18 years old to register"},{"code":"duplicate_data","message":"You have already registered. Please note that each Client can open only one Welcome Account."},{"code":"account_char1","message":"Account number is invalid"},{"code":"account_mismatch","message":"Please make sure that the information provided matches your registered details"},{"code":"deposit_numeric","message":"The amount is not in a valid format"},{"code":"deposit_amount","message":"Please enter a valid amount between 100 and 5000000"},{"code":"limit_reached","message":"Dear Client, please be informed that you have reached the limit of demo accounts available per person. Therefore, this request will not be processed. Feel free to contact us if you need further clarification."}]